über uns
           
 

Geschäftshaus

und

Ausstellung

 
 

Glas-Köhler

Glasschleiferei-Autoglaserei

E.-Rosenthal-Str. 12

99423  Weimar


Kai Köhler

Tel.:  03643/902117

Fax:  03643/902118

Email:  Glas-Koehler@t-online.de

 
   
 

 

   
 

Glas-Köhler

Glasschleiferei - Autoglaserei - Fertigung von Glasmöbeln -

Glashandel

 

 
 

 

 

 

 

 

Die Firma wurde am 01.April 1934 als Glasschleiferei-Glashandel-Autoglaserei von dem Ehepaar Köhler in 99423 Weimar, Fr.-Naumann-Str.2 gegründet.

1974 übernahm der Sohn, Glasschleifermeister Rolf Köhler die Firma, die er bis Ende Juni 2016 führte. Im Juni 1998 wurde der Firmenstandort in die E.-Rosenthal-Straße 12 verlagert. Die Nachfolge übernahm der Sohn, Glasschleifermeister Kai Köhler in der dritten Generation ab 01.07.2016.

In Sachen Glas ist unsere Firma in der Stadt Weimar und auch weit im Umfeld als seriös, kompetent und zuverlässig bekannt.

Auch wir haben uns an den heutigen Bedürfnissen der Gesellschaft orientiert und befassen uns, außer unseren herkömmlichen Aufgaben, mit der Herstellung von Glasmöbeln.

Wir nehmen ständig an Weiterbildungen und Schulungen teil, sodass wir immer auf dem neusten Stand in Sachen Glas und Technik sind, um den Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.